Ich habe mich von Herr Silva immer sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Er hat mir geholfen, meine Praxis bekannt zu machen und konnte viel von ihm lernen, worüber ich sehr dankbar bin.

Er ist auch immer erreichbar, bei Fragen oder Problemen.

Linda Franzen
Physiotherapeutin

EIFEL Award 2019 
 
Physiofit Linda Franzen
IDarscheid

 

„Antonio de Silva hat mich durch eine fachlich sehr gute Beratung vom Galileotraining überzeugt. Auch Tipps, wie man die Geräte in den Trainingsbereich integriert, begeisterten nicht nur mich sondern vor allem unsere Kunden.Auf der Fibo im April bestellte ich 2 Galileo, im Mai habe ich 2 nachgeordert und im Juli noch mal 2 Stück. Wir haben durch das Galileotraining in 4 Wochen 200 bestehende Kunden auf 2 Jahresmitgliedschaft umgeschrieben, Ziel sind 500 bis Herbst. Unsere Fluktuation wird sich somit um 3-4 % senken. Ich kann das Vibrationstraining mit Galileo nur empfehlen!“ 

Rainer Hofmann Go Fitness- & Saunawelt, Butzbach

 

 

 

Carsten Werner: "Ich bin das erste Mal vor vier Jahren auf derFIBO in Kontakt mit MetaCheck gekommen. Die Vorstellung des Konzepts von Antonio e Silva, for me do GmbH, hat mich derart beeindruckt, dass ich gleich 20 Stück geordert habe – das waren immerhin Kosten von rund 3.800,- EUR. Nichtsdestotrotz ist das Produkt nach anfänglichen Schwierigkeiten – unterstützt durch die Fernsehwerbung – durchgestartet. Als das auf Pro7 oder z. B. in der Gala vorgestellt wurde, gab es einen richtigen MetaCheck-Boom. Da wurden vor allem viele Zweifel bei den Kunden beiseite geschafft, da in diesen Formaten die Seriosität des Produkts aufgezeigt wurde. JUMP Fitness Koblenz"

fitness MANAGEMENT international - Ausgabe 1/2017
 
 
 

"Herr Silva ist ein absoluter Kenner der Branche. Sein Fachwissen und seine beispielhafte Kundenorientierung sind bemerkenswert. Herr Silva ist jederzeit für Fragen und Anregungen für uns erreichbar. Er sucht regelmäßig den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden und garantiert dadurch eine hervorragende Betreuung."

 

Die Fitness Line GmbH ist seit 25 Jahren das führende Studio in Erftstadt. Aus gutem Grund: Die große Trainingsfläche von ca. 1.400 qm bietet für Jung und Alt ein spannendes und abwechslungsreiches Fitnesstraining. „Unser Anspruch: Für jeden das richtige Fitnessangebot. Aus diesem Grund erweitern wir kontinuierlich unser Portfolio, wir haben uns entschieden mit der Firma for me do GmbH zusammenzuarbeiten, um unsere Gesundheitskonzepte noch erfolgreicher zu vermarkten. Wir sind von den for me do-Konzepten begeistert, einfach die beste Wahl, wenn es um Medical Fitness geht!“ – Alfred Boek, Inhaber von Fitness Line Erftstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Sie Antonio Silva für Ihre Informationen rund um das Thema personalisiertes essen und trainieren durch MetaCheck. Alle Teilnehmer sind hochmotiviert.

Zu wissen, was meinen Körper ohne Umwege und Zwischeneinlagerungen leistungsfähig macht und mich in meiner persönlichen Bestform hält, ist für mich von unsagbarem Wert! Ich fühle mich frei für alle anderen Dinge, die ich zu tun habe - denn mein Körper bildet dafür die Grundlage, wenn es dem gut geht, geht alles andere viel leichter! Toll!

Ich empfehle Ihre Arbeit gerne weiter und glaube sogar, dass es hier um ein Grundwissen geht, was jeder über sich wisse sollte :-) Danke noch einmal und für Sie weiterhin viel Erfolg, Ihre Sabine Gebarski

 

Go Sports Butzbach

 

In 8 Wochen 800 bestehende Kunden auf 2 Jahresmitgliedschaft umgeschrieben

 

"Antonio e Silva hat mich durch eine fachlich sehr gute Beratung vom Galileo Training überzeugt. Auch Tipps, wie man die Geräte in den Trainingsbereich integriert, begeisterten nicht nur mich sondern vor allem unsere Kunden.

Auf der Fibo im April bestellte ich 2 Galileo, im Mai habe ich 2 nachgeordert und im Juli noch mal 2 Stück.

Wir haben durch das Galileotraining in 8 Wochen 800 bestehende Kunden auf 2 Jahresmitgliedschaft umgeschrieben, Ziel sind 1000 bis Herbst.
Unsere Fluktuation wird sich somit um 3-4 % senken.
Ich kann das Vibrationstraining mit Galileo nur empfehlen!"

 

Rainer Hofmann
Go Fitness- & Saunawelt Butzbach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Galileo Training Infoabend

 

Go Fitness- und Saunawelt in Butzbach - Großer Galileo Training Infoabend mit dem Galileo-Experten Antonio Silva

„Total ausverkauft” mit über 200 Teilnehmern war die Präsentation der neuen Galileo-Vibrationskurse im Go Fitness in Butzbach.
Die neuesten und wichtigsten Informationen zu dem außergewöhnlich effektiven Galileo Training teilte Antonio Silva von for me do mit den interessierten Teilnehmern mit.

 

 

 

Multisports Oberpleis

Das Galileo System kann ich nur in höchsten Tönen weiterempfehlen"

 

"Wir arbeiten ausschließlich mit dem Galileo-Vibrationssystem. Das Konzept dazu bietet ein umfangreiches Trainingssystem und die Trainings erzielen bei unseren Mitgliedern beste Trainingsergebnisse.
Durch die Partnerschaft mit der for me do GmbH mit Antonio Silva haben wir schon sehr viele neue Mitglieder gewonnen. Das System kann ich nur in höchsten Tönen weiterempfehlen"
Wolfgang Becker - Multisports Oberpleis

 

 

 

70 % unserer Mitglieder ein Galileo-Training Abo gekauft

 

"Die vielfältigen Anwendungsgebiete des Galileo-Vibrationstrainings mit den Konzepten der for me do bringen mir mehr zufriedene Kunden und mehr Umsatz. In den letzten acht Monaten haben 70 % unserer Mitglieder ein Galileo-Training Abo gekauft, darüber freuen wir uns sehr."

Martina Steinkampf, Inhaberin illvital Illingen

 

 

http://www.illvital-fitness.de/fitnessangebote.php?id=15

 

 

 

50 Neue Abos mit Galileo Vibrationstraining

 

Wir sind ein kleines, persönlich geführtes Damen-Fitnessstudio am Niederrhein und haben uns ganz bewusst für die Galileo-Vibrationsplatte entschieden, da sie aus dem medizinischen Bereich kommt und ideal bei den klassischen Beschwerdebildern wie Rückenproblemen, Osteoporose, Verspannungen, Blasenschwäche sowie zum effektiven Muskelaufbau eingesetzt werden kann. Dadurch passt sie perfekt zu unserer Philosophie und dem Wunsch, den Kunden auf dem Weg zu besserer Fitness, Gesundheit und Beschwerdelinderung wirksam zu begleiten. Uns war wichtig, dass durch verschiedene Studien ein Beweis für die Wirksamkeit durch die Nutzung der Galileo gegeben ist. Somit konnten wir das Konzept überzeugend unseren Kundinnen vermitteln und erfreuen uns einer außerordentlich guten Akzeptanz – und das alles innerhalb kürzester Zeit. Mit diesem Erfolg hätten wir selber nicht gerechnet. Zudem ist die Schulung und Betreuung durch for me do wirklich perfekt. In allen Belangen steht uns for me do unterstützend schnell und unkompliziert zur Seite. Wir haben uns bislang an alle Empfehlungen zur Einführung und Vermarktung gehalten und sind begeistert! Es funktioniert!

 

Annette Averdunk
Dipl.oec.troph/Studioleitung
Women's fit Xanten - Exklusiv für Frauen

 

 

 

 

 

Der Monatsumsatz nach Einführung des Galileo Trainings und Metacheck Fitness Ernährungskonzepten mal eben um 11.000€ erhöht

 

„Die Entwicklung des Marktes in den gesundheitlichen Bereich geht nur gemeinsam und nicht einsam. Z. B. das Galileo Training sowie der formedo Bodyanalyzer öffnen die Türen, für weitere Zielgruppen, wenn man es richtigmacht. Ganzheitlich wurde das Angebot mit dem Ernährungskonzept – Vitality.expert (Express abnehmen, 8 Wochen Kurse und reaging) und dem MetaCheck fitness (Stoffwechselanalyse auf DNA-Basis) abgerundet. Die neue Ausrichtung ins medizinische Gesundheitstraining gibt ihm Recht: So wurde die Mitgliederzahl, nach einem 5%-igen Rückgang in 2016, jetzt wieder nach oben korrigiert und der Monatsumsatz nach Einführung des Galileo Trainings und Ernährungskonzepten mal eben um 11.000€ erhöht. Die Ernährungskonzepte ergänzen sich untereinander perfekt in Kurz-, Mittel-, und Nachhaltigkeit. Die Neuorientierung hat sich gelohnt. Die Wartelisten beim Galileo waren enorm, so dass direkt eine dritte Galileotrainingsplatte angeschafft wurde. Mit dem Galileotrainingssystem werden somit wichtige Zielgruppen, und nicht nur aus dem medizinischen Bereich, mit angesprochen: Sturzprophylaxe, Beckenbodentraining, Training der Tiefenmuskulatur, Koordinationstraining, zeitoptimiertes Training und vieles mehr.“

 

Hans-Jürgen Konrad - Im Jahr 2000 eröffnete er das TC Kempen, 2003 das TC Tönisvorst und Ende 2014 die Gesundheitsboutique MLoH.

 

 

 

Diana Schlappner

 "Auf diesem Weg möchte das Team vom Gesundheitszentrum-Alsheim sich ganz herzlich, bei Antonio Silva und der Firma For me do, für die Schulung und die perfekte Betreuung bedanken."

Druckversion | Sitemap
© Antonio e Silva - Fitness Management